Dragon Age
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Forumregeln Patnerbottonzwnajfihx1rk Forumregeln Patnerbottonzwnajfihx1rk
News
RPG Start:
Sobald wir eine Mitgliederzahl von 5 Membern erreichen
(Aylin und ich eingeschlossen)
und diese auch ihren Charakterbogen fertiggestellt haben, wird das RPG starten.


Sonstiges
Wir freuen uns, unser neuestes Mitglied Catara begüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Forumregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Aydan
Blutmagier
Aydan


Anzahl der Beiträge : 29
Attacken : Spezialisierung - Blutmagie:
-Grabräuber

-Arkane Bolzen
-Steinrüstung
-Steinfaust
-Eisige Umarmung
-Blitz




Forumregeln Empty
BeitragThema: Forumregeln   Forumregeln EmptyDi Jul 24, 2012 9:09 am

Damit im Forum alle reibungslos verläuft, sind die Regeln bedingungslos einzuhalten! In dieser Community können sich auch Leute, die Dragon Age nicht kennen, gerne anmelden. Wir versuchen alles so gut es geht auch für Nichtkenner zu erklären. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich und Aylin wenden. Wir freuen uns immer über engagierte Mitglieder^^

Allgemeine Regeln

- Hier im Forum wünschen wir uns einen freundlichen und höflichen Umgangston, das heißt keine Beleidigungen etc.
- Auch sind keine diskriminierende, sexuellen oder illegale Inhalte erlaubt.
- Das RPG und das reale Leben sind auseinander zu halten (bedenkt, dass der Charakter im RPG ganz anders sein kann, als in der Ralität, seid nicht beleidigt, wenn euch dort jemand nicht mag)
- Streit ist im gesamten Forum nicht gern gesehen, tragt ihn per PN aus
- Wenn jemand Probleme mit einem User hat, sollte er sich bei den Administratoren melden und seinen Konflikt mit ihm besprechen
- Bei Regelverstößen wendet euch bitte ebenfalls an die Admins

Rollenspiel Regeln

- Man kann in der ersten oder dritten Person Singular schreiben (das heißt: Er/Sie- oder Ich-Form), außerdem verwenden wir die Mitvergangenheit (er kam, sah und siegte etc.)
- Es sind keine Doppelpost erlaubt, ändert euren Post oder wartet, bis jemand anderer geantwortet hat
- Schreibt über euren Post mit wem ihr euch wo befindet, wer keinen Schreibpartner hat kann "Wer will?" oder ähnliches dort hinschreiben
- Gesprochenes und Gedachtes bitte sichtbar und verschieden markieren, z.B. Farbig oder Fett
- Bedenkt, dass niemand perfekt ist, baut das auch im RPG ein
- Bringt Gefühle und deren Ausdrücke in euren Post ein, es ist langweilig solche Sätze wie "Sie ging hinter ihnen her." oder "Ich will jetzt endlich schlafen." zu lesen, haucht euren Charaktern Leben ein!
- Sexuelle Handlungen dürfen nur angedeutet und nicht ausführlich beschrieben werden (Ausnahme: Privat-PRGs)
- Genauso verhält es sich mit Gewalthandlungen, die aus Rücksicht auf andere User moderate Schilderungen, aber keine Horrorszenen sein sollen.

Charaktere, Charakterbögen, Avatare & Signaturen

- Lasst eurer Fantasie freien Lauf unf erstellt nicht immer nur 0815-Charaktere (mutige, starke, freundliche Krieger oder böse Goth-Blutmagier Razz) Eine Figur hat mehr Facetten, auch Schwächen und merkwürdige Gewohnheiten - vieleicht ist dieser Link hilfreich für euch: Leitfaden zur Charaktererstellung
- Ihr habt für den Charakterbogen eine Woche Zeit, falls ihr das aus einem bestimmten Grund nicht schafft, meldet euch bei den Admins, damit ihr nicht gelöscht werdet
- Der Avatar sollte 200x300 Pixel groß sein, wenn ihr das nicht hinbekommt oder keinen Avatar findet, meldet euch unter "Service"
- Die Signatur sollte nicht größer als 800x300 Pixel sein, sonst verzieht sie das Forum, wenn ihr nicht zurecht kommt meldet euch ebenfalls im Servicebereich Wink

Wichtig: Die Urheberrechtsverletungen in Foren sind ein großes Thema, das Bildnutzung lange nicht mehr so einfach macht wie früher. Wir Administratoren kontrollieren NICHT, ob euer Bild zur Nutzung freigegeben ist, das liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen. Seit einfach fair genug, die Wünsche der Künstler zu respektieren, und fragt auf DeviantArt oder fotocommunity nach, bevor ihr ein Bild verwendet.

Spam- und Spielbereich

- Hier darf nach Lust und Laune gequatscht werden
- Seid trotzdem freundlich zueinander
- Diese Themen sind aber nicht da, um komplett zugemüllt zu werden, absolut sinnfreie Beiträge sind nicht erwünscht, ebenso gilt auch hier das Verbot von diskriminierenden und illegalen Inhalten!

Verwarnungen

- Damit hier alles reibungslos verläuft, müssen die Regeln eingehalten werden
- Bei Nichtbeachtung bekommt man eine Verwarnung, bei erneutem Regelverstoß eine zweite, bei drei Verwarnungen wird man verbannt (das heißt, man kann eine Zeit lang keine Beiträge schreiben), nach fünf Tagen wird diese wieder aufgehoben
- Bei wiederholtem Verstoß wird man gelöscht, außerdem nach Vergehen, die die Administratoren als sehr schwer einstufen, wie zum Beispiel Drohungen anderen Mitgliedern gegenüber. In einem solchen Fall wird der User ohne weiteren Kommentar gelöscht.


Wir wünschen euch viel Spaß im Forum^^
Nach oben Nach unten
 
Forumregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Age :: Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: