Dragon Age
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Destiny Island Reloaded Patnerbottonzwnajfihx1rk Destiny Island Reloaded Patnerbottonzwnajfihx1rk
News
RPG Start:
Sobald wir eine Mitgliederzahl von 5 Membern erreichen
(Aylin und ich eingeschlossen)
und diese auch ihren Charakterbogen fertiggestellt haben, wird das RPG starten.


Sonstiges
Wir freuen uns, unser neuestes Mitglied Catara begüßen zu dürfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Destiny Island Reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
Burakku
Gast




Destiny Island Reloaded Empty
BeitragThema: Destiny Island Reloaded   Destiny Island Reloaded EmptySo Aug 19, 2012 12:51 pm



Destiny Island Reloaded Destinyisland7rytk4swu2
*klick auf pic*

єѕTιηץ ιѕαηяєσαє

Destiny Island Reloaded Once1icfsn1he2b
>>Warum beginnen Geschichten immer so? Hast du dir diese Frage jemals gestellt? Nein? Dann schreibe deine eigene Geschichte mit einem anderen Anfang und beende dieses alte Klischee. Eröffne dir neue, dir ungeahnte Möglichkeiten, in dem du ein Teil von uns wirst, von uns Herden, von Destiny Island. Vier Herden und ein Schicksal. Und nur DU bist in der Lage, es zu ändern, zu verändern. Werde Mitglied, nimm dein Schicksal in die Hand und verändere es, von grundauf neu.Die Wiedergeburt der vier Herden ist geglückt, doch damit ist der Frieden noch lange nicht, wiederhergestellt. Ein noch größeres, unvorhergesehenes Unglück steht uns bevor, welches weitaus schlimmer sein wird, als die gespaltenen Herden. Eine ungeahnte, dunkle Macht ist ans Tageslicht getreten, wo Widerstand zwecklos erscheint. Die Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Tag, welcher verstreicht, ein für alle Mal, den Friede wieder einzuläuten. Chaos und das Rot des Blutes werden regieren, wenn nicht endlich Widerstandskämpfer geboren werden.
Nach oben Nach unten
 
Destiny Island Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Age :: Partner :: Partner-
Gehe zu: